Sportschule Tokio

[Logo: Sportschule Tokio]
Sportschule Tokio:
Nachruf auf Herrn Weber

[Foto: Jürgen Weber]

Am 27. August 1999 verlor die Welt einen Idealisten.

Wir, seine Schüler und ehemaligen Schüler, sind von tiefer Trauer erfüllt.

Herr Weber war uns nicht nur in sportlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht immer ein Vorbild und wird es immer bleiben. Er vermittelte uns sportliche Technik und Spaß an der Bewegung, aber auch ein tiefes Gefühl für Verantwortung schon von frühester Kindheit an. Obwohl wir stets zu ihm aufschauen konnten, blickte er nie auf uns herab, sondern behandelte jeden von uns als vollwertige Persönlichkeit.

Wir werden Herrn Weber stets in dankbarer Erinnerung behalten und wollen sein Lebenswerk, die Sportschule Tokio, in seinem Sinne weiterführen. Wir möchten die Erfahrung, die wir durch Herrn Weber machen durften, an viele Menschen weitergeben.

Unser Dank schließt auch Frau Weber mit ein, die ihren Mann in guten und schlechten Zeiten stets unterstützt und dies alles möglich gemacht hat.