Impressum     Sportschule Tokio

[Logo: Sportschule Tokio]
Sportschule Tokio:
Aktuelles

We speak English.

Nous parlons un peu le français.

Говорим немного слов по-русски.

Prüfung am 23.6.2024

Die nächste Gürtelprüfung wird am Sonntag, den 23.6.2024 ab 15:00 Uhr in unserer Judo-Halle stattfinden. Publikum ist willkommen!

Logo: CyberJudo

CyberJudo

Wie waren doch gleich die (japanischen) Namen der Techniken für den nächsten Gürtel? Wer dies spielend üben möchte, ist herzlich eingeladen, unser Online-Spiel CyberJudo auszuprobieren. (Zugang nur für Mitglieder!)

CyberJudo ist Freie Software unter der GNU AGPL, Version 3 oder später. Wer die Software auf einem eigenen Server installieren will, kann sie hier herunterladen. Vielen Dank an Felix für die Entwicklung!

Wir bieten Ihnen Judo der besonderen Art für Kinder und Erwachsene.
Sportsgeist, Fitness, Beherrschung des eigenen Körpers und Freude an der Bewegung haben bei uns Vorrang vor wettkämpferischem Leistungsdruck.
Wir unterrichten und prüfen nach der traditionellen japanischen Judo-Prüfungsordnung.
Trainingsangebot und Ansprechpartner Lage Die Trainer